31. Mai: Rückblick auf die Punktspiele
Die Junioren U12 kehrten am Freitag mit einer 2:1-Niederlage aus Prisdorf zurück.
Die Damen 40 haben am Sonnabend keinen guten Tag erwischt und verloren mit 6:0 gegen den EMTV/HTC Elmshorn.
Auch die 1. Herren 30 konnten ihr Punktspiel gegen den TC Alsterquelle mit 4:2 gewinnen – ihr zweiter Sieg in dieser Saison.
Die 2. Herren 40 kehrten mit einem 3:3-Unentschieden vom TSV Mildstedt zurück.
Die 3. Herren 40 erzielten zu Hause ebenfalls ein Unentschieden gegen den TC Egenbüttel II.
Ersatzgeschwächt kehrten die Herren 60 mit einer 6:0-Niederlage vom TC Tornesch zurück.
Einen beachtlichen Sieg errangen die 2. Junioren U15. Kjell Jonas Vester und Mats Schölermann gewannen gegen die Mannschaft vom TuS Appen mit 3:0.
Auch Liam Scharein und Ben Benzing (Junioren U18) kehrten mit einem 3:0-Sieg vom TSV Brokstedt zurück.
Nach dem klaren Sieg im ersten Punktspiel gegen den TSV Heiligenstedten mussten die Damen 30 gegen die Spielgemeinschaft TSV Wacken/TC Schenefeld eine klare Niederlage ohne Spielgewinnhinnehmen.
Die 2. Damen 50 traten am Sonntag im ersten Punktspiel zum Lokalderby gegen den TuS Hemdingen-Bilsen an. Renate Bredahl sicherte den Ehrenpunkt für die TGB-Mannschaft; in den anderen Spielen dominierten die Gastgeberinnen vom TuS Hemdingen-Bilsen.