TGB-Archiv 2012

Clubmeisterschaften 2012: Wir gratulieren

22. April 2012: Die Saison 2012 ist eröffnet!

Februar 2012: Freiluftsaison 2012 ist eröffnet


Sept. 2012:

Wir gratulieren unserem neuen (und alten) Clubmeister

TGB In einem spannenden Endspiel besiegte Stephan Rickert seinen Herausforderer Lars Nickel bei den diesjährigen Clubmeisterschaften im Herren-Einzel. Stephan konnte damit seinen Titel verteidigen.
Weil der Wettergott mitspielte, konnten alle Endspiele und auch die schon legendäre Abschlussfeier mit Tombola wie geplant am 8. September auf der Anlage am Bornkamp durchgeführt werden.


22. April 2012:

Die Saison 2012 ist eröffnet!

TGB

Bei wechselhaftem Wetter aber mit bester Laune eröffneten am 22. April knapp 30 Mitglieder der TGB und Gäste die Sommersaison 2012. Erfreuerlicherweise waten bei dem traditionellen Kuddel-Muddel-Turnier nicht nur altbekannte Gesichter zu sehen, sondern es nutzen auch neue Mitglieder die Gelegenheit, erste Turniererfahrungen zu sammeln. Die Saisoneröffnung war nicht zuletzt deshalb eine gute Gelegenheit, weil an diesem Tag nicht die Jagd nach Punkten, sondern der Spaß am Spiel und die Geselligkeit im Vordergrund standen.
Zur guten Stimmung auf der Anlage trugen neben der wie immer souveränen Turnierleitung durch Elke Köppen nicht zuletzt verschiedene, höchst wohlschmeckende Kuchen bei, mit denen sich die Teilnehmer in den Pausen stärkten.

Wie in jedem Jahr – ein wieder sehr gelungener Saisonauftakt.


Clubmeisterschaften 2012:

Philipp Kruse u. Stephan Rickert starten 2012 mit guten Erfolgen

TGB Am letzten Februarwochenende (24. 2. - 26. 2. 2012) fand die Offene B-Kreismeisterchaft der Kreis-Tennis-Verbände Segeberg und Pinneberg in Henstedt-Ulzburg statt.
Bei den Herren erreichten die Barmstedter Philipp Kruse und Stephan Rickert (Foto) das Halbfinale. Dies Spiel konnte Stephan Rickert klar mit 6:2 und 6:0 für sich entscheiden.
Im Finale traf Stephan auf Linus Carstens vom Lübecker SC; nach spannendem Kampf musste Stephan sich im Match-Tiebreak geschlagen geben.
Endergebnis: 6:4, 4:6 und 10:4 für den Lübecker.


    Impressum      Datenschutz      Satzung   
   Infos/Downloads      Kontakt    
  © Copyright 2020 Tennisgemeinschaft Barmstedt