Jugend-Archiv 2012

1. Dezember 2012: Die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins...

Clubmeisterschaften 2012: Kinder

Clubmeisterschaften 2013: Knaben und Junioren


1. Dez. 2012:

Die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins...

TGB

... führten am 1. Dezember ihre Weihnachtsfeier durch. Zunächst wurde in der Tennishalle Hörnerkirchen Tennis gespielt; anschließend gab es im Clubhaus ein leckeres Essen. Unter Leitung des Jugendwartes, Christian Kobela, und mit tatkräftiger Unterstützung seiner Frau Ulla sowie zahlreicher Eltern (und des 1. Vorsitzenden Stephan Polomsky) lief die Feier in bewährter Weise ab.

...wünschen allen Mitgliedern und Freunden der TGB fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in's Jahr 2013!


Clubmeisterschaften 2012:

Die Ergebnisse bei den Kindern

TGB

Mit dem hoffnungsvollen, jungen Nachwuchs unseres Vereins hatte Vereinstrainer Christian Kobela spielerische Wettbewerbe durchgeführt, damit sie auch an den Clubmeisterschaften teilnehmen konnten. An der Siegerehrung nahmen auch viele Eltern teil, und Christian würdigte die vielversprechenden Leistungen der Nachwuchstalente mit launigen Worten.

TGB

Bei den Jüngsten gab es naürlich nur Sieger. Auf dem Foto von links nach rechts: Vincent, Filip und Henri.

TGB

Eine Altersstufe höher wurde schon um Plätze gespielt; auf unserem Foto haben sich alle Teilnehmer versammelt: Von links: Joseph, Tobias, Maurice, Jette und Mateo; hinter ihnen die Vorstandsmitglieder Fiete Blöcker (2. Vors.), Stephan Polomsky (1. Vors.), Thomas Lörke (Sportwart) und Jugendwart Christian Kobela.


Clubmeisterschaften 2012:

Knaben und Junioren

TGB

Unser Foto zeigt die Finalisten der Knaben-Konkurrenz: (von links): Claas Grewe und Sebastian Brunke. Weiterhin auf dem Bild die Vorstandsmitglieder Thomas Lörke, Christian Kobela und Fiete Blöcker.
Vereinsmeister bei den Knaben wurde Claas Grewe (6:3, 6:2).

TGB

Bei den Junioren standen Felix Polomsky (weißes Hemd) und Joschka Kölln (blaues Hemd) im Finale. Letztendlich setzte sich Felix mit seiner langjährigen Erfahrung durch, aber die Zuschauer staunten, welche spielerische Sicherheit Joschka in relativ kurzer Zeit gewonnen hat.
Weiterhin auf dem Foto die Vorstandsmitglieder: (von links) Thomas Lörke, Christian Kobela, Stephan Polomsky und Fiete Blöcker.


    Impressum      Datenschutz      Satzung   
   Infos/Downloads      Kontakt    
  © Copyright 2020 Tennisgemeinschaft Barmstedt