Jugend-Archiv 2011

11. Dezember 2011: Weihnachtsfeier der Jugend

Clubmeisterschaften 2011: Jugend


11. Dez. 2011:

Weihnachtsfeier der Jugend in bewährter Weise

TGBAuch zum Abschluss dieses (Tennis-)Jahres führten die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins am 17. Dezember eine Weihnachtsfeier durch. Unter Leitung unseres Jugendwartes, Christian Kobela, trafen sich die jungen Leute und einige Eltern zunächst in Brande-Hörnerkirchen, um in der dortigen Halle zwei Stunden Tennis zu spielen.
Anschließend trafen sich Vereinsjugend und Eltern zu einem Weihnachtsessen im Clubhaus, das von Ulla Kobela (wie in jedem Jahr) hübsch geschmückt worden war.


Clubmeisterschaften 2011:

Jugend

TGB

In einem überschaubaren Feld kämpften sich Igor Bozic (links) und Felix Polomsky in's Finale. Igor hat auch in diesem Jahr gute Fortschritte gemacht und eifrig trainiert; daher konnte er das Finale für sich entscheiden.

Das Halbfinale bei den Jugendlichen erreichten weiterhin: Dominik Kammin und Ole Steinbrück.


© Copyright 2003 - 2024 Tennisgemeinschaft Barmstedt
'