Jugend-Archiv 2010

Dezember 2010: Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen

Clubmeisterschaften 2010: Bambini

Clubmeisterschaften 2010: Jugend


Dez. 2010:

Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen

TGB Die Jugendlichen der TGB führten ihre Weihnachtsfeier gemeinsam mit Jugendwart Christian Kobela (rechts im Bild) zunächst sportlich in der Tennishalle Hörnerkirchen durch. Anschließend ging es zum Essen und geselligen Beisammensein in's Clubhaus. Christian Kobela wurde von seiner Frau Ulla und Sportwart Thomas Lörke unterstützt.


Clubmeisterschaften 2010:

Bambini

TGB

Das Endspiel bei den Bambino machte die Rundt-Familie unter sich aus. Sieger wurde Tobin Rundt (auf dem Bild von der Siegerehrung mit Pokal). Er besiegte im Finale seinen Bruder Morten Rundt.

TGB

In der B-Runde behielt Sascha Blunk die Oberhand, der als Neueinsteiger schon vielversprechende Schläge zeigte.


Clubmeisterschaften 2010:

Jugend

Da es in den Altersklassen Knaben und Junioren nicht so viele Anmeldung gab, hat sich die Turnierleitung entschlossen, diese beiden Altersklassen unter der Überschrift Jugend zusammenzulegen. Im Endspiel standen sich (der Knabe) Anthony Lörke und (der Junior) Igor Bozic gegenüber; Igor konnte das Spiel nach einem spannenden Match gewinnen.

TGB

Anthony Lörke (2. Platz) spielte mit großem Engagement ...

TGB

... musste sich aber dem kraftvollen und recht sicheren Spiel Igor Bozics (Platz 1) beugen.


    Impressum      Datenschutz      Satzung   
   Infos/Downloads      Kontakt    
  © Copyright 2020 Tennisgemeinschaft Barmstedt