Jugend-Archiv 2007

16. Dez. 2007 Viel Spaß und Erfolg ...

Clubmeisterschaften 2007: Mädchen

Clubmeisterschaften 2007: Bambini

Clubmeisterschaften 2007: Knaben

Clubmeisterschaften 2007: Junioren


16. Dez. 2007:

Viel Spaß und Erfolg auf dem Tennisplatz und anderswo im Jahre 2008!

TGB

TGB

TGB

Wir starten in das Jahr 2008 mit einem Rückblick auf die gelungene Weihnachtsfeier der Kinder und Jugendlichen unseres Vereins. Am 16. Dezember wurde in der Tennishalle in Hörnerkirchen zunächst auf allen Plätzen zwei Stunden Tennis gespielt. Anschließend ging es um „Alle Neune“ auf der Kegelbahn.
Den Höhepunkt bildete dann ein gemeinsames Essen im weihnachtlich geschmückten Clubhaus, wo die Eltern ein reichhaltiges und leckeres kaltes Buffet vorbereitet hatten.


Clubmeisterschaften 2007:

Mädchen

TGB

TGB

Bei den Mädchen siegte (wie im Vorjahr) Carina Polomsky (rechts); sie konnte Franziska Wittenburg im Finale in zwei Sätzen bezwingen. Damit wurde Franziska Vizemeisterin.


Clubmeisterschaften 2007:

Bambini

TGB

1. Felix

TGB

2. Hans

TGB

Den 3. Platz belegten Anthony und Tobin. Im Endspiel der B-Runde standen sich Anthony und Morten gegenüber; hier ein Gruppenbild der Bambini mit ihren Fans (v. links: Morten, Anthony, Tobin und Michel. Ole fehlte leider).


Clubmeisterschaften 2007:

Knaben

TGB

Die Sieger bei den Knaben: 1. Lennart Pott (links), 2. Justin Rundt mit ihrem Trainer Christian Kobela.

Clubmeisterschaften 2007:

Junioren

TGB

TGB

Bei den Junioren haben Alexander Hagmeister (links) und Moritz Flick das Finale erreicht.


    Impressum      Datenschutz      Satzung   
   Infos/Downloads      Kontakt    
  © Copyright 2020 Tennisgemeinschaft Barmstedt