Jugend-Archiv 2003

August 2003: Unsere jungen Clubmeister

Clubmeisterschaften 2003: Bambini

Clubmeisterschaften 2003: Mädchen

Clubmeisterschaften 2003: Knaben

Clubmeisterschaften 2003: Junioren


August 2003:

Unsere jungen Clubmeister

TGB

Die Clubmeisterschaften liegen hinter uns – und die Beteiligung war noch größer als im Jubiläumsjahr. 34 Kinder und Jugendliche haben an den Clubmeisterschaften teilgenommen. Jugendtrainer Christian Kobela (rechts im Bild) hat wieder intensiv die Werbetrommel gerührt – mit Erfolg! Besonders erfreulich ist, dass die Mädchen in einer eigenen Konkurrenz angetreten sind; Clubmeisterin wurde Lara Meier.
Auch die jüngsten Mitglieder des Vereins, die Bambina und Bambino, haben ihre Spiele diesmal auf dem Großfeld ausgetragen und haben die für sie weiten Wege gut bewältigt. In der Junioren-Konkurrenz versetzte der Sieger, Torben Lohse, die Experten deshalb in Erstaunen, weil er im vergangenen Jahr noch im Knabenalter war und sich in diesem Jahr gegen deutliche ältere Spieler durchsetzen konnte.
Besonders erfreulich ist zu vermerken, dass die Kinder mit großem Einsatz und Engagement ihre Spiele durchgeführt haben, aber es war weder übersteigerter Ehrgeiz noch Verbissenheit zu entdecken. Die anwesenden Eltern stellten zustimmend fest, dass Jugendtrainer Christian Kobela den Kindern nicht nur eine gute Technik, sondern auch eine vernünftige Einstellung zum Tennisspiel vermittelt.


Clubmeisterschaften 2003:

Bambini

TGB-Bambini
Lennart und Carina spielten im Finale
TGB-Bambini
Anja und Felix spielten um den 3. Platz
TGB-Lennart
Lennart wurde Clubmeister
TGB-Carina
und Carina wurde Vize-Meisterin
TGB-Anja
Anja spielt noch nicht lange und wurde Vierte
TGB-Felix
Felix erreichte den dritten Platz

Clubmeisterschaften 2003:

Mädchen

TGB
Annika und Lara standen im Endspiel
TGB
Elfie und Jessica spielten um Platz 3 und 4
TGB
Annika erreichte Platz 2
TGB
Clubmeisterin bei den Mädchen: Lara
TGB
Elfie wurde glückliche Dritte
TGB
Jessica war fast ebenbürtig: Platz 4

Clubmeisterschaften 2003:

Knaben

TGB
Andreas und Moritz erreichten das Finale
TGB
Niklas und Lasse spielten um den 3. Platz
TGB
Andreas erreichte Platz 2
TGB
Moritz wurde Clubmeister
TGB
Lasse erreichte Platz 3
TGB
Von Niklas liegt leider kein Bild vor, daher ein Bild von der Turnierleitung, Christian Kobela und Reimer Karstens

Clubmeisterschaften 2003:

Junioren

TGB
Torben Lohse und Alexander Bötel standen im Finale,
TGB
das Torben überzeugend gewinnen konnte.


    Impressum      Datenschutz      Satzung   
   Infos/Downloads      Kontakt    
  © Copyright 2020 Tennisgemeinschaft Barmstedt