TGB-Archiv 2009

Clubmeisterschaften 2009 liegen hinter uns

Clubmeisterschaften 2009: Mixed

Clubmeisterschaften 2009: Herren-Einzel

Clubmeisterschaften 2009: Herren-Doppel

Clubmeisterschaften 2009: Senioren-Doppel

27. Juni 2009: Herren 50 haben den Aufstieg in die Regionalliga geschafft

26. April 2009: Alles neu macht der Mai ...


Juli 2009:

Rückblick auf die Clubmeisterschaften 2009

TGB

Weil der Wettergott mitspielte, konnte die Siegerehrung der diesjährigen Clubmeisterschaften am Sonnabend, d. 18. Juli gegen 19.30 Uhr stattfinden. Sie wurde von den Organisatoren des Turniers, dem 2. Vorsitzenden Reimer Karstens, Sportwart Thomas Lörke und Jugendwart Christian Kobela vorgenommen.

Erfreulicherweise gab es in diesem Jahr wieder eine Damen-Konkurrenz; bedauerlicherweise konnte sie im vorgegegebenen Zeitrahmen nicht beendet werden. Daher können die Siegerinnen der Damen-Konkurrenz noch nicht vorgestellt werden.

TGB


Clubmeisterschaften 2009:

Mixed

TGB Clubmeister wurden Ulla und Christian Kobela.

Yara Delissen und Stephan Rickert wurden Vizemeister.

TGB Den 3. Platz erreichten Susanne und Fiete Blöcker (jeweils außen im Bild).
Carina Polomsky und Philipp Kruse (Bildmitte) kamen auf Platz 4.


Clubmeisterschaften 2009:

Herren

TGB Clubmeister wurde Gunnar Ziesenitz.

TGB Stephan Rickert wurde Vizemeister.

TGB Moritz Flick erreichte Platz 3.

TGB Reinhard Schiewe wurde Vierter.


Clubmeisterschaften 2009:

Herren-Doppel

TGB Clubmeister wurden Stephan Rickert (3. von links) und Ulf Britoscheck (links).
Finalgegenspieler waren Gunnar Ziesenitz (2. von links) und Christian Kobela (rechts)

Den 3. Platz belegten Andreas Arndt und Moritz Flick sowie Enrico Rossi und Stephan Polomsky.


Clubmeisterschaften 2009:

Senioren-Doppel

TGB
Platz 1: Egon Behnke und
TGB
Edgar Rathjens
TGB
Platz 2: Hartmut Blicke und
TGB
Rolf Biermann
TGB
Platz 3: Franz Krüger und
TGB
Hans-Jürgen Wähling

27. Juni 2009:

Herren 50 haben den Aufstieg in die Regionalliga geschafft

TGB Das Foto zeigt Christian Kobela, der sein Spiel an Nr. 1 mit 6:0 und 6:2 klar gewinnen konnte.
Wir gratulieren der Mannschaft zum Aufstieg in die Regionalliga.

Am Sonnabend, d. 27. Juni, empfingen die Herren 50 der TGB auf heimischer Tennisanlage die Mannschaft des TC Lütjensee zum Relegationsspiel um den Aufstieg in die Regionalliga Nordost. Die Entscheidung war schon nach den Einzeln gefallen; die Herren 50 der TGB führten uneinholbar mit 5:1. Endstand nach den Doppeln: 7:2.


26. April 2009:

Alles neu macht der Mai ...

TGB

... heißt es bekanntlich in einem Volkslied. In diesem Jahr hat der April dem Mai schon eine Menge Arbeit abgenommen. Und eine Menge Arbeit ist auch bei der Tennisgemeinschaft Barmstedt geleistet worden.
Die auf der Jahreshauptversammlung besprochenen Pläne zur Clubhausrenovierung wurden dank fleißiger Helferinnen und Helfer umgesetzt. Unser Clubhaus hat ein neues, helles und wesentlich freundlicheres Gesicht bekommen – das sollte sich jedes Mitglied sehr bald selber ansehen. Neben den offensichtlichen Veränderungen gibt es viele Verbesserungen im Detail, die zum Wohlbefinden der Mitglieder und unserer Gäste beitragen werden.
Mit großem Einsatz wurden auch in diesem Jahr die Plätze wieder in Eigenarbeit hergerichtet, und dank des guten Wetters in den vergangenen Tagen haben die aktiven Spielerinnen und Spieler schon mit dem Training begonnen.

Am 26. April fand sich eine muntere Schar auf der Anlage zusammen, um mit dem tradionellen Kuddel-Muddel-Turnier die Saison offiziell zu eröffnen.


    Impressum      Datenschutz      Satzung   
   Infos/Downloads      Kontakt    
  © Copyright 2020 Tennisgemeinschaft Barmstedt