8. Februar 2020:

Das Neujahrsturnier war wieder ein gelungener Saisonstart!

Tennisgemeinschaft Barmstedt

Es war eine gelungene Premiere für unsere Sportwarte Ole Pauschert und Andreas Boß; mit der erfahrenen Unterstützung durch Jugendwart und Vereinstrainer Christian Kobela war das Neujahrsturnier am 8. Februar in der Sporthalle Hörnerkirchen wieder eine runde Sache. Zusammengeloste (gemischte) Doppel spielten in der Zeit von 14.00 bis 19.00 Uhr jeweils eine gute halbe Stunde - dann wurde die Partnerinnen bzw. Partner gewechselt.
Gut dreißig Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten in erster Linie viel Spaß und konnten sich (wie in jedem Jahr) an einem reichhaltigen Büfett stärken - recht herzlichen Dank an die Spenderinnen und Spender.
Die Turnierleitung bedankt sich für die gute Teilnahme, den reibungslosen Ablauf und wünscht einen guten Start in die Sommersaison.

© Copyright 2019 Tennisgemeinschaft Barmstedt