22. April 2018:

Saisoneröffnung bei besten Bedingungen
und bei bester Stimmung

Dank vieler fleißiger Vereinsmitglieder und insbesondere dank des engagierten Einsatzes unserer Anlage-Verantwortlichen, Reinhand Schiewe und Gunnar Ziesenitz, konnte das traditionelle Kuddel-Muddel-Turnier am 22. April reibungslos über die Bühne gehen. Der 2. Vereinsvorsitzende, Fiete Blöcker, stellte die Doppelpaarungen per Zufall zusammen, und bei bestem Tenniswetter konnten vier Runden mit wechselnden Paarungen gespielt werden. Hier und da wurde schon sportlicher Ehrgeiz sichtbar – insgesamt standen aber wieder das gesellige Miteinander und der Spaß an der Freud' an erster Stelle.

Herzlichen Dank für den leckeren Kuchen und die anderen Köstlichkeiten! Das war wieder einmal ein schöner Saisonauftakt – und eine kleine Fotoauswahl mag zeigen, dass unsere Mitglieder schnell zu einer guten Frühform gefunden haben.

Letzte Änderung: 14. November 2018.