Juli 2017:

Clubmeisterschaften 2017 erfolgreich abgeschlossen

Der Clubmeister in der Herren-Disziplin heißt in diesem Jahr Mirco Lefoldt. In einem spannenden Finale gegen Lasse Ott gewann Mirco den ersten Satz mit 6 : 3, musste sich dann aber mit zweiten Satz deutlich mit 6 : 1 geschlagen geben. Also musste der dritte Satz entscheiden, und auch hier zeigten beide Kontrahenten Ballwechsel voller Dynamik sowie mit hoher Schlagkraft. Mirco ließ sich mental nicht aus dem Gleichgewicht bringen und hatte am Ende mit 6 : 2 im dritten Satz das Finale verdient gewonnen.

Obwohl am Finaltag, d. 16. Juli, nicht unbedingt das beste Tenniswetter herrschte, konnten alle Wettbewerbe abgeschlossen und Sieger(innen) sowie Plazierte mit einer Siegerehrung geehrt werden. Mit einem vom Vorstand durchgeführten Grillen endeten die Clubmeisterschaften traditionsgemäß mit einem geselligen Beisammensein der Aktiven und Zuschauer.

Zu den Ergebnissen der einzelnen Wettbewerbe


Schnappschüsse von den ersten Tagen

Schnappschüsse von der zweiten Etappe

Schnappschüsse von den letzten Tagen

Letzte Änderung: 14. November 2018.