Neujahrsturnier 2016:

TGB eröffnet die Tennissaison

Das Neujahrsturnier am 16. Januar in der Tennishalle Hörnerkirchen war auch in diesem Jahr wieder ein gelungener Saisonauftakt. Neben dem sportlichen Kräftemessen kam auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz. Ein reichhaltiges Büfett sorgte dafür, dass niemand mit zu wenig Kalorien auf den Platz gehen musste, und natürlich war auch für ausreichend Getränke gesorgt.

Die Organisation lag wieder in den bewährten Händen von Jugendwart Christian Kobela und Sportwart Thomas Lörke, sie wurden vor Ort vom zweiten Vorsitzenden, Fiete Blöcker, unterstützt. Diese Turnierleitung agierte außerordentlich flexibel auf Termin- und sonstige Wünsche und nahm kurze Zeit nach der letzten Runde die Siegerehrung vor. Es ist eine Eigentümlichkeit unseres Neujahrsturnies, dass fünf Einzelsieger(innen) mit kleinen Preisen ausgezeichnet worden sind, obwohl während des Turniers auschließlich (gemischte) Doppel gespielt worden sind. Die meisten Punkte in diesem Jahr erreichten: 1. Inke Läsecke, 2. Jens Rahier, 3. Sabine Rahier, 4. Rolf Biermann und 5. Egon Behnke.

Gratulation an die Plazierten – und allen Mitgliedern eine erfolgreiche Tennissaison mit vielen schönen Stunden auf unserer Anlage!

Letzte Änderung: 14. November 2018.