Saisoneröffnung 2016:

Am 17. April wurde die Freiluftsaison offiziell eröffnet

Auch wenn die Netze schon einige Zeit vorher auf den Plätzen hingen, wurde die Freiluftsaison am 17. April offiziell und traditionell mit einem Kuddel-Muddel-Turnier eröffnet. Die Turnierleitung lag in den bewährten Händen von Elke Köppen. Auf der einen Seite meinte es der April gut mit den Aktiven; es gab keine Regenschauer, sondern sogar häufigen Sonnenschein – dafür wehte aber ein recht kalter Wind über die Anlage. Die TGB-Mitglieder und einige Gäste hatten die Kälte nach den ersten Ballwechseln aber schnell vertrieben. In allen Doppeln kam es schon zu sehenswerten Ballwechseln - auch wenn der Spaß bei diesem Turnier natürlich im Vordergrund stand.

Auch für das leibliche Wohl der Tennishungrigen war gut gesorgt – dafür herzlichen Dank!

Am 5. Mai beginnt die Punktspielsaison mit einem Heimspiel der Herren 60 gegen die HSG Greifswald. Dieses hochklassige Spiel der Regionalliga Nord-Ost beginnt um 11.00 Uhr.

Letzte Änderung: 14. November 2018.