Juni 2015:

2. Junioren auf Erfolgskurs

Am 5. Juni trugen die 2. Junioren des TG Barmstedt bei strahlendem Sonneschein ihr Punktspiel gegen sympathische Gäste vom VfL Hitzhusen aus. Gideon Schuldt (1, links) und der noch junge Lennard Delling (2) konnten ihre Einzel sicher gewinnen und hatten damit auch das Punktspiel gewonnen – wenn der Übermut die beiden Barmstedter Junioren nicht überwältigt hat, sollten sie auch das Doppel gewonnen haben.

Auch das erste Punktspiel gegen den Heidgrabener SV konnten die 2. Junioren klar mit 3 : 0 für sich entscheiden und dürfen sich damit Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Ernsthafter Konkurrent dürfte der SV Henstedt-Ulzburg sein, gegen den die TGB-Spieler im letzten Punktspiel am Freitag, d. 10. Juli, um 16.00 Uhr auf heimischer Anlage antreten.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und drücken die Daumen für den Aufstieg.

Letzte Änderung: 14. November 2018.