Januar 2015:

Gelungener Start in das Tennisjahr 2015

Neujahrsturnier in der Tennishalle Hörnerkirchen

So langsam wird es eine gute Tradition: Auch in diesem Jahr eröffnete die Tennisgemeinschaft Barmstedt die Tennissaison mit einem Neujahrsturnier in der Tennishalle Hörnerkirchen. Die Vorbereitung lag in den Händen von Jugendwart Christian Kobela und Sportwart Thomas Lörke, der in der Halle für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

Bei diesem Turnier steht nicht der Wettbewerbsgedanke im Vordergrund, sondern das gesellige Miteinander. Es wurden wieder Mixed- und Doppelpaarungen gespielt; die Mitglieder der TGB und ihre Gäste waren mit Engagement, aber ohne übertriebenen Ehrgeiz bei der Sache.

Abgerundet wurde die gelungene Veranstaltung dadurch, dass sich auch diesmal einige Teilnehmer um das leibliche Wohl der Aktiven verdient gemacht haben. Dafür auch von dieser Stelle herzlichen Dank – allen Mitgliedern schöne Stunden auf unserer gepflegten Anlage und allen Tennisfreunden eine erfolgreiche Saison 2015!

Letzte Änderung: 14. November 2018.