Januar 2014:

Gute Idee: Neujahrsturnier mit guter Resonanz

Jugend- und Sportwart unseres Vereins, Christian Kobela und Thomas Lörke, hatten wieder eine prächtige Idee:
Sie luden ein zum Neujahrsturnier in die Tennishalle in Hörnerkirchen. Die Resonanz war höchst erfreulich. Das Foto zeigt die Turnierteilnehmer(innen), die am Sonnabend, d. 18. Januar in der Zeit von 16.00 bis 20.00 Uhr zahlreiche Spiele absolvierten.

Es wurden jeweils Mixed- oder Doppelpaarungen gespielt, und auch wenn die Punkte gezählt wurden, so stand an diesem Tag das sportliche Vergnügen eindeutig im Vordergrund. Die Spielfreude und das Miteinander der Teilnehmer zeigte mit großer Deutlichkeit, dass dieses Vergnügen groß gewesen ist – nicht zuletzt, weil sich einige Mitglieder auch um das leibliche Wohl der Tennisspieler(innen) verdient gemacht haben.

Alle, die nicht dabei sein konnten, haben ohne Zweifel ein schönes sportliches und geselliges Ereignis versäumt. Wir sollten Christian und Thomas durch positive Rückmeldungen ermutigen, im März ein Winterabschlussturnier am selben Ort in Angriff zu nehmen.


Letzte Änderung: 14. November 2018.