13. April 2014:

Freiluftsaison 2014 ist eröffnet

Besonders früh, nämlich am 13. April, konnte in diesem Jahr die Freiluftsaison mit dem traditionellen Kuddel-Muddel-Turnier eröffnet werden. Der 2. Vorsitzende des Vereins, Fiete Blöcker, konnte zahlreiche Aktive auf der Anlage begrüßen und bedankte sich besonders bei den beiden Platzwarten, Gunnar Ziesenitz und Reinhard Schiewe, die maßgeblichen Anteil daran haben, dass sich Plätze und gesamte Anlage in einem sehr guten Zustand befinden. Tatsächlich wird schon seit Anfang April Tennis auf unserer Anlage gespielt.

Elke Köppen nahm anschließend die Auslosung der Paarungen vor und läutet dann – im wahrsten Sinne des Wortes – das Turnier ein. Bei zwar etwas kühlem, aber insgesamt gutem Tenniswetter wurden dann nach der Devise "Dabeisein ist wichtiger als siegen!" die Schläger geschwungen – manche Ballwechsel wurden mit flotten Sprüchen kommentiert.

Es war wieder ein launiges Saisonauftakt-Turnier – freuen wir uns jetzt auf eine sportliche und gesellige Saison!


Letzte Änderung: 14. November 2018.