September 2013:

Clubmeisterschaften sind entschieden

Die TGB hat eine Clubmeisterin und einen neuen Clubmeister: In spannenden Spielen bei bestem Tenniswetter konnte sich am 28. September Sabine Rahier bei den Damen durchsetzen; Sabine Rahier besiegte in einem engen Finale Inke Pauschert.

Bei den Herren wollte Vorjahressieger Stephan Rickert seinen Titel natürlich verteidigen; in der starken Herren-Konkurrenz hatte sich allerdings auch Torben Lohse zurückgemeldet, und er konnte das spannende Endspiel mit 6 : 2 und 6 : 4 für sich entscheiden – ein gelungenes Comeback für Torben bei der TGB.

Wir gratulieren allen Plazierten, bedanken uns bei Christian Kobela und Thomas Lörke für die Turnierleitung und bei den Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf des Turniers und des anschließenden Grillfestes gesorgt haben. Ein besonderer Dank geht an das Ehepaar Kobela für die Organisation und Durchführung der traditionsreichen Tombola, deren Erlös wieder der Vereinsjugend zugute kommen soll.


Die Sieger bei den Jüngsten (und hier gab es natürlich nur Sieger) --- Bambini --- Knaben --- Junioren --- Junioren B-Runde


Damen --- Damen-Doppel --- Gemischtes Doppel --- Herren --- Herren-Doppel --- Herren (über 40) --- Herren (über 60) --- B-Runden


Letzte Änderung: 14. November 2018.