22. April 2012:

Die Saison 2012 ist eröffnet!

Bei wechselhaftem Wetter aber mit bester Laune eröffneten am 22. April knapp 30 Mitglieder der TGB und Gäste die Sommersaison 2012. Erfreuerlicherweise waten bei dem traditionellen Kuddel-Muddel-Turnier nicht nur altbekannte Gesichter zu sehen, sondern es nutzen auch neue Mitglieder die Gelegenheit, erste Turniererfahrungen zu sammeln. Die Saisoneröffnung war nicht zuletzt deshalb eine gute Gelegenheit, weil an diesem Tag nicht die Jagd nach Punkten, sondern der Spaß am Spiel und die Geselligkeit im Vordergrund standen.
Zur guten Stimmung auf der Anlage trugen neben der wie immer souveränen Turnierleitung durch Elke Köppen nicht zuletzt verschiedene, höchst wohlschmeckende Kuchen bei, mit denen sich die Teilnehmer in den Pausen stärkten.

Wie in jedem Jahr – ein wieder sehr gelungener Saisonauftakt.

Letzte Änderung: 14. November 2018.