September 2011:

Die Clubmeisterschaften liegen hinter uns

Das Wetter war höchst wechselhaft – aber zum Schluss lachte die Sonne, und zumindest die Finalspiele konnten unter guten Bedingungen ausgetragen werden.
Wie immer in den letzten Jahren endeten die Clubmeisterschaften mit einem geselligen Grillabend und der mittlerweile als Kult zu bezeichnenden großen Tombola zugunsten der Vereinsjugend. Ulla und Christian Kobela hatten sich wieder mächtig in's Zeug gelegt, und so war in diesem Jahr jedes Los ein Gewinn. Für ihren Einsatz gab es ein herzliches Dankeschön vom Vereinsvorsitzenden, Dr. Stephan Polomsky, der mit Sportwart Thomas Lörke die Siegerehrung vornahm.

Die Clubmeister bei den Erwachsenen: Damendoppel --- Mixed --- Herren --- Herren-Doppel --- Senioren-Doppel --- B-Runden

Die Clubmeister bei der Jugend


Letzte Änderung: 14. November 2018.