September 2010:

Rückblick auf die Clubmeisterschaften 2010

Petrus hatte dann doch ein Einsehen, und so konnten die diejährigen Clubmeisterschaften wie geplant am Sonnabend, d. 4. Sept. 2010, mit Siegerehrung und anschließendem geselligen Beisammensein auf der Terasse und im Clubhaus beendet werden.

Die Durchführung der Clubmeisterschaften lag in den Händen von Sportwart Thomas Lörke und Jugendwart Christian Kobela, die von zahlreichen Helfern (so auch vom 1. Vorsitzenden, Dr. Stephan Polomsky und vom 2. Vorsitzenden, Dietrich Blöcker), unterstützt wurden.

Während der Clubmeisterschaften herrschte wieder reges sportliches Treiben auf der Anlage, und es gab viele schöne und spannende Spiele zu sehen. Altmeister Gunnar Ziesenitz konnte seine Titel aus gesundheitlichen Gründen nicht verteidigen, und leider waren auch das Endspiel der Herren und das Endspiel im Mixed vom Verletzungspech gekennzeichnet. Clubmeister bei den Herren wurde Stephan Rickert.

Erfreulicherweise wurde in diesem Jahr auch eine recht gut besetzte Damen-Konkurrenz ausgetragen, so dass die TGB nach längerer Zeit wieder eine Clubmeisterin küren konnte. Bei den Damen wurde Sandra Büssinger souveräne Siegerin.

Bambini --- Jugend ---Die Sieger bei den Erwachsenen


Letzte Änderung: 14. November 2018.