26. April 2009:

Alles neu macht der Mai ...

heißt es bekanntlich in einem Volkslied. In diesem Jahr hat der April dem Mai schon eine Menge Arbeit abgenommen. Und eine Menge Arbeit ist auch bei der Tennisgemeinschaft Barmstedt geleistet worden.

Die auf der Jahreshauptversammlung besprochenen Pläne zur Clubhausrenovierung wurden dank fleißiger Helferinnen und Helfer umgesetzt. Unser Clubhaus hat ein neues, helles und wesentlich freundlicheres Gesicht bekommen – das sollte sich jedes Mitglied sehr bald selber ansehen. Neben den offensichtlichen Veränderungen gibt es viele Verbesserungen im Detail, die zum Wohlbefinden der Mitglieder und unserer Gäste beitragen werden.

Mit großem Einsatz wurden auch in diesem Jahr die Plätze wieder in Eigenarbeit hergerichtet, und dank des guten Wetters in den vergangenen Tagen haben die aktiven Spielerinnen und Spieler schon mit dem Training begonnen.

Am 26. April fand sich eine muntere Schar auf der Anlage zusammen, um mit dem tradionellen Kuddel-Muddel-Turnier die Saison offiziell zu eröffnen.

Letzte Änderung: 14. November 2018.