Mai 2009:

Bambini schaffen als erste Mannschaft 2009 den Aufstieg


Der Bambini-Mannschaft der TGB gelang mit drei überzeugenden Siegen noch im Mai 2009 der Aufstieg in die 1. Bezirksklasse. Zur Mannschaft gehören: Morten Rundt ( hinten links), Tobin Rundt (vorne links) und Anthony Lörke (vorne rechts).

In den drei Spielen gegen den SC Rönnau, den TC Friedrichsgabe und gegen den TC Bornhöved konnte jeder der Barmstedter Nachwuchsspieler seine Spiele gewinnen: Alle drei Punktspiele endeten 3 : 0 für die TGB. In jedem Punktspiel konnten die Barmstedter nicht nur 3 Matchpunkte einfahren, sie gaben auch keinen einzigen Satz ab. Am engsten ging es noch im Punktspiel gegen den SC Rönnau zu, aber auch hier konnten sich die jüngsten Barmstedter Tennisspieler am Ende ohne Satzverlust durchsetzen.

Der Verein freut sich über diese überzeugende Leistung der Bambino-Mannschaft, gratuliert recht herzlich zum Aufstieg in die 1. Bezirksklasse und wünscht auch dort sportlichen Erfolg.

Letzte Änderung: 14. November 2018.