12. Dez. 2009:

Weihnachtsfeier mit Tennis und gutem Essen


Am 12. Dezember 2009 hat die Vereinsjugend ihre Weihnachtsfeier durchgeführt. Die Federführung hatte Jugendwart und Vereinstrainer Christian Kobela (links auf dem Foto); er wurde von seiner Frau Ulla (rechts auf dem Foto), von engagierten Eltern sowie vom Sportwart, Thomas Lörke, und vom 1. Vorsitzenden, Dr. Stephan Polomsky, unterstützt.

Die knapp 30 Kinder und Jugendlichen haben zunächst in der Tennishalle Brande-Hörnerkirchen von 14 bis 17 Uhr auf allen vier Plätzen Tennis gespielt und hatten viel Spaß dabei.

Anschließend ging es in das weihnachtlich geschmückte Clubhaus (herzlichen Dank an Ulla Kobela und Marina Lörke). Dort war ein warmes und kaltes Buffet aufgebaut und natürlich standen auch ausreichend Getränke zur Verfügung.

Die Kosten für diese gelungene Veranstaltung hat der Jugendförderkreis übernommen; dem 1. Vorsitzenden, Holger Baumann, soll an dieser Stelle ebenfalls ein herzlicher Dank übermittelt werden.

Letzte Änderung: 14. November 2018.