Sept. 2007:

Rückblick auf die Ergebnisse der Clubmeisterschaften 2007

   
Erfreulicherweise konnte in diesem Jahr eine Mädchen-Konkurrenz ausgespielt werden. Das Teilnehmerfeld war zwar noch überschaubar, aber der weibliche Nachwuchs war mit großem Einsatz bei der Sache.
Im Finale standen sich dann Franziska Wittenburg (links) und Carina Polomski gegenüber. Carina wurde Clubmeisterin.

Wir gratulieren allen, die bei den diesjährigen Clubmeisterschaften einen Titel errungen haben
und auch allen, die mit Engagement und Spaß an diesem Wettbewerb teilgenommen haben!



Anthony ist ein aufstrebendes Talent, das in diesem Jahr bei den Bambino den 3. Platz erreichte.

Mädchen

Bambini

Knaben

Junioren


„Fiete“ Blöcker konnte diesmal keinen Titel erringen, war aber wieder mit großem Einsatz dabei.

Damen-Doppel

Mixed

Senioren-Doppel

Herren-Doppel

Herren


Letzte Änderung: 14. November 2018.