August 2003:

Clubmeisterschaften 2003

Fast hätte Karsten Thiess im Viertelfinale der Herrenkonkurrenz für eine faustdicke Überraschung gesorgt, denn er gewann den ersten Satz mit 6 : 1 gegen Altmeister Gunnar Ziesenitz. Und auch im zweiten Satz befand Carsten sich schon auf der Siegerstraße, bevor er vom Weg abkam ...


Die Clubmeisterschaften liegen hinter uns – und die Beteiligung war noch größer als im Jubiläumsjahr. Über 90 Mitglieder haben sich an diesem Turnier beteiligt und insgesamt 135 Meldungen abgegeben. Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene spielten in der Woche vom Montag, d. 18. August bis Sonnabend, d. 23. August, die Titel aus.

Schon vor dieser Woche hatte die Turnierleitung alle Hände voll zu tun, um das umfangreiche Programm zu organisieren. Der 2. Vorsitzende, Reimer Karstens, sowie Sport- und Jugendwart Christian Kobela teilten die 60 Erwachsenen in folgende Konkurrenzen ein: Damen-Einzel, Damen-Doppel, gemischtes Doppel, Herren-Einzel, Herren-Doppel, Senioren-Einzel und Super-Senioren-Einzel.

Die 34 Jugendlichen spielten folgende Konkurrenzen aus: Bambina/Bambino, Mädchen, Knaben und Junioren.

Clubmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen

Clubmeisterschaften der Erwachsenen

Letzte Änderung: 14. November 2018.